Theodor-Heuss-Schule / Laubach

Gelungene Theateraufführungen vor den Weihnachtsferien

Die Vorstellung eines Theaterstücks der Theater- AG der Theodor Heuss- Schule Laubach und die Vorführung “Die Reise über den Regenbogen“ in der Aula der Friedrich- Magnus- Gesamtschule  am vorletzten und letzten Schultag vor den Ferien waren zwei gelungene Theateraufführungen zum Abschluss der Schulzeit in diesem Jahr.

Unter der Leitung von Frau Diefenbach wurde die Geschichte  vom Maulwurf und der Grille, nach der Idee von Janosch, von der Theater- AG aufgeführt.

Das Publikum war von dieser Aufführung im Musiksaal sehr begeistert und applaudierte dementsprechend. Auch einige Eltern machten sich auf den Weg in die Schule, um die Vorstellung anzusehen und die gelungene Arbeit zu würdigen.

Der Einladung der Friedrich- Magnus- Gesamtschule am Donnerstag, 21.12.2017 ist die Theodor- Heuss- Schule mit großer Freude gefolgt.

So konnten sich die Schülerinnen und Schüler an diesem Tag das Theaterstück “ Die Reise über den Regenbogen“ anschauen. Ausgerichtet wurde die Vorstellung vom Theater Traumstern mit dem Ensemble Hungen, unter der Leitung von Daniel Komma.

Wir bedanken uns sehr für das  äußerst gelungene Stück!

| 6.7.2020